Die Suche ergab 2 Treffer

von frieder0_6
29. Oktober 2020, 09:16
Forum: Suche/Biete
Thema: Pflanzenabgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2689

Pflanzenabgabe

Hallo, ich habe aus meiner Zeit als Kakteenzüchter noch einige Pflanzen herumstehen, die ich gerne an Selbstabholer abgeben würde. Dabei sind ein paar Astrophyten und 4 Notokakteen, dabei ein leninghausii. Alle Pflanzen sind etwa 30 Jahre alt und entsprechend groß. Ansonsten stehen noch einzelne Gym...
von frieder0_6
25. Oktober 2020, 10:28
Forum: Suche/Biete
Thema: Fachliteratur
Antworten: 1
Zugriffe: 2576

Fachliteratur

Ich habe lange Jahre Kakteen gezüchtet und dabei einiges an Literatur angehäuft. Da ich das Hobby eingestellt habe, würde ich mich freuen, wenn ich die Fachbücher abgeben könnte, da sie ja doch relativ teuer waren. Einiges davon dürfte heute als Antiquariat gelten, wie folgende Exemplare: Friedrich ...

Zur erweiterten Suche