Die Suche ergab 3 Treffer

von andim
27. Juni 2021, 21:49
Forum: Wärme, Licht und Gewächshäuser
Thema: Profilschrauben für GWH gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6041

Re: Profilschrauben für GWH gesucht

Danke an Manfredo, CABAC und Jürgen für die Hinweise, da werde ich mal nachfragen. :)
von andim
25. Juni 2021, 12:46
Forum: Wärme, Licht und Gewächshäuser
Thema: Profilschrauben für GWH gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6041

Profilschrauben für GWH gesucht

Hallo zusammen, ich besitze seit mehr als 30 Jahren ein Gewächshaus von der Firma Messerschmidt aus Göppingen. Die Firma gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, und auch keine Ersatzteile. Hat vielleicht jemand diese Profilschrauben "übrig" oder kennt eine Bezugsquelle? Im Fachhandel ...
von andim
25. September 2020, 20:44
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Braunfärbung von unten
Antworten: 3
Zugriffe: 6152

Braunfärbung von unten

Hallo liebe Kakteenfreunde, seit einiger Zeit beobachte bei einigen Kugelkakteen, speziell Echinopsen und Notos eine Braunfärbung der Epidermis von unten her. Schädlinge am Pflanzenkörper konnte ich nicht entdecken, vielleicht liegt es an meiner Pflege ? Über jeden guten Rat freue ich mich... ;) Vie...

Zur erweiterten Suche