Die Suche ergab 2 Treffer

von Freilandkaktus
19. Mai 2020, 10:46
Forum: winter-/frostharte Kakteen
Thema: Austausch im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 8872

Re: Austausch im Rhein-Main Gebiet

Hallo Gymnofan,
ich würde es gerne mal mit ein paar Gymnos mit und ohne Regenschutz versuchen. Hast du evtl Pflanzen abzugeben, auch gerne gegen Unkostenbeitrag? Ich hätte auch einige kleine Echinocereen zum Tausch, teils bakd blühfähig.
von Freilandkaktus
29. April 2020, 12:38
Forum: winter-/frostharte Kakteen
Thema: Austausch im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 8872

Austausch im Rhein-Main Gebiet

Hallo, ich betreibe seit 6 Jahren mit Erfolg eine Freilandanlage mit winterharten Kakteen ohne Regenschutz im Rhein-Main Gebiet (64646 Heppenheim). Ich habe ca 150 Pflanzen (inkl 50 Opuntien). Ich suche Gleichgesinnte in der Nähe zum Erfahrungsaustausch. e-mail an klausfichtner01@aol.com

Zur erweiterten Suche