Die Suche ergab 4 Treffer

von IngridChrista
11. August 2019, 13:34
Forum: Biete
Thema: Samen abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3718

Re: Samen abzugeben

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Samen natürlich mit keinen Kosten verbunden sind
von IngridChrista
11. August 2019, 13:32
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 5268

Re: Hallo und guten Tag

Schönen Nachmittag CABC, und danke für die nette Rückmeldung. Für Samen scheint offenbar kein Interesse zu sein, mag vielleicht auch an den Arten liegen. Schade deshalb, da meine Kakteen nicht aus dem Kaufhaus/Supermarkt oder sonstigen Gärtnern stammen, sondern von Kakteenmenschen, die selbst nicht ...
von IngridChrista
3. August 2019, 14:28
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 5268

Hallo und guten Tag

Kurzvorstellung: Weiblich aus Österreich, seit Jahrzehnten Sammlerin, ungefähr 650 Stück, wobei ich heuer leider 60 Stück aufgrund Platzmangel und Alter an einen anderen Sammler abgegeben konnte. Ich weiß, Kakteen ist eher eine "Männerdomäne" :lol: aber auch die Weiblichkeit beschäftigt si...
von IngridChrista
3. August 2019, 14:01
Forum: Biete
Thema: Samen abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3718

Samen abzugeben

Schönen Samstag, biete nachstehende Samen an, da ich aufgrund Alter nicht mehr aussäe: Astrophytum myriostigma Astrophytum myriostigma quadricostatum Astrophytum myriostigma onzuka Copiapoa montana Digitorebutia christinae WR 492a Echinocereus San pedroensis Echinocereus reichenbachii SB 941 Echinoc...

Zur erweiterten Suche