Die Suche ergab 6 Treffer

von jochen
21. September 2019, 20:55
Forum: Suche/Biete
Thema: Lithops
Antworten: 0
Zugriffe: 3658

Lithops

Hallo zusammen, Ich bin dabei mir neben meiner brasilianischer Sammlung eine Spezialsammlung der Gattung Lithops aufzubauen. Ich suche daher jede Art der Gattung Lithops... Wer würde denn Pflanzen der Gattung abgeben. Bitte Nachricht an jbeck@t-online.de Viele Grüße Jochen Beck Prienzing-Siedlung 34...
von jochen
13. August 2019, 13:20
Forum: Suche
Thema: Suche Micranthocereus
Antworten: 0
Zugriffe: 3171

Suche Micranthocereus

Hallo zusammen, suche Pflanzen der Gattung Micranthocereus, wer was abzugeben hat bitte melden. jbeck@t-online.de

Viele Grüße Jochen
von jochen
30. Juli 2019, 20:18
Forum: Suche/Biete
Thema: Diverse Pflanzen abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Re: Diverse Pflanzen abzugeben

Hallo Andreas... Ich wäre an arrojadoa, arthocereus, pilosocereus interessiert... Bitte Nachricht an jbeck@t-online.... Danke und Gruß Jochen
von jochen
30. Juli 2019, 18:02
Forum: Suche/Biete
Thema: Diverse Pflanzen abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Re: Diverse Pflanzen abzugeben

... Ich noch mal.... Auch arthrocereus... coleocephalocereus wäre interessant....

Gruß Jochen
von jochen
30. Juli 2019, 17:59
Forum: Suche/Biete
Thema: Diverse Pflanzen abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Re: Diverse Pflanzen abzugeben

Hallo Andreas... Ich wäre an arrojadoa, arthocereus, pilosocereus interessiert... Bitte Nachricht an jbeck@t-online.... Danke und Gruß Jochen
von jochen
3. Januar 2009, 16:29
Forum: Euphorbien
Thema: brasilianische Euphorbien
Antworten: 1
Zugriffe: 4584

brasilianische Euphorbien

Hallo zusammen,

ich such brasilanische Arten der gattung Euphorbia...hat jemand Stecklinge oder Pflanzen zum abgeben oder tauschen?

Viele Grüße Jochen

Zur erweiterten Suche