Die Suche ergab 2 Treffer

von Klauskatus
17. Dezember 2018, 15:41
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Mecklenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4850

Re: Hallo aus Mecklenburg

Hallo Nobby und Cabac, danke für die Begrüßung! Auf die Frage in welche Richtung meine Leidenschaft gehen wird, bin ich auf Kakteen eingeschossen. Dort wird es Speziell in Richtung Astrophytum gehen. Aber auch Mammillarien und andere werden mit von der Partie sein. Meine Großen sind z.Z. im Wintersc...
von Klauskatus
15. November 2018, 16:23
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Mecklenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4850

Hallo aus Mecklenburg

Möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und wohne im Westteil Mecklenburg`s. Kakteenliebhaber bin ich erst seit ca. 1Monat. Es war nur ein Zufall, da habe ich meine erste blühenden Kakteen gesehen! Nun bin ich bemüht mich in das Thema richtig rein zu lesen und soviel Wi...

Zur erweiterten Suche