Die Suche ergab 3 Treffer

von Marla Bo
29. April 2019, 16:08
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: ...tief im Westen...
Antworten: 3
Zugriffe: 7131

Re: ...tief im Westen...

Hallo,nach längerer Zeit mal wieder im Forum....und bis auf 2 sind alle Beiträge weg...und auch meine "Freunde" z.B.Hans-Jürgen Stidronski...was nun?
Lg Marla
von Marla Bo
1. Juli 2018, 20:48
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: ...tief im Westen...
Antworten: 3
Zugriffe: 7131

Re: ...tief im Westen...

Danke für Deine Antwort,hat mich sehr gefreut. 8-)
von Marla Bo
16. Juni 2018, 18:31
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: ...tief im Westen...
Antworten: 3
Zugriffe: 7131

...tief im Westen...

Hallo,ich bin Marlies aus Bochum (Marla Bo) … bin Anfang 60 und zweifache Omi von bereits erwachsenen Enkeln...ja ich bin/werde alt … das hindert mich nicht meinen Hobbies nach zu gehen.Seit über 25 Jahren betreibe ich Ahnenforschung/Genealogie und habe schon einen umfangreichen Stammbaum erstellen ...

Zur erweiterten Suche