Seite 1 von 1

Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Verfasst: 13. August 2017, 15:37
von Markus Spaniol
Besten Dank, dass die Jahrgänge 1929, 1930 und 1931 als PDF zur Verfügung gestellt wurden.

Re: Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Verfasst: 17. März 2018, 11:24
von nobby
Bei den Scans der MDKG wurden die fehlenden Titelblätter ergänzt.
Ab sofort stehen sie im Mitgliederbereich zum Download bereit.

Herzliche Grüße
Nobby

Re: Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Verfasst: 17. März 2018, 14:30
von Markus Spaniol
Danke für die Ergänzung.

Leider besteht zurzeit wieder das bereits zuvor von mir erwähnte Problem, dass ich nach dem erfolgreichen Login im Portal, beim anklicken des Mitgliederbereichs ausgeloggt werde und somit nicht auf den Mitgliederbereich zugreifen kann.

Re: Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Verfasst: 17. März 2018, 16:06
von gymnofan
Hallo Markus
das passiert mir seit Monatenhabe es mehrfach gemeldet, doch wurde immer wieder vertröstet, macht wirklich keinen Spaß

Re: Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Verfasst: 17. März 2018, 16:16
von Markus Spaniol
Eben hatte ich wohl Glück und wurde mal nicht ausgeloggt.
PS: Das inzwischen auch Jahrgang 1932 zur Verfügung steht hatte ich bisher wohl übersehen.