Hoya, derer 2 zum Bestimmen

Antworten
Benutzeravatar
TobyasQ
Beiträge: 18
Registriert: 7. November 2017, 11:05
Wohnort: Neuwied, Frankfurt am Main

Hoya, derer 2 zum Bestimmen

Beitrag von TobyasQ »

Bei mir ist der Bestand meiner Hoya wieder gewachsen. Leider stand nichts Artspezifisches auf dem Etikett.
Meine Bestimmungsversuche blieben bisher erfolglos. Allerdings schließe ich bei Nr. 1 H. lacunosa und bei Nr. 2 H. gracilis/memoria, wegen den farbig gemusterten Blattunterseiten der Neuzugänge, aus.
Nr. 1:
20231020_182239_klein co.jpg

Blattunterseiten
20231020_182903_klein co.jpg

Nr. 2:
20231020_181940_klein co.jpg

Blattunterseiten
20231020_182936_klein co.jpg

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Thomas


Den wahren Wert eines Menschen und eines Edelsteines erkennt man erst, wenn man ihn aus der Fassung bringt. ;)
Benutzeravatar
TobyasQ
Beiträge: 18
Registriert: 7. November 2017, 11:05
Wohnort: Neuwied, Frankfurt am Main

Re: Hoya, derer 2 zum Bestimmen

Beitrag von TobyasQ »

Viele Grüße
Thomas


Den wahren Wert eines Menschen und eines Edelsteines erkennt man erst, wenn man ihn aus der Fassung bringt. ;)
Antworten

Zurück zu „Leeres Etikett“