gelesene Beiträge löschen

Antworten
gymnofan
Beiträge: 320
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

gelesene Beiträge löschen

Beitrag von gymnofan »

Hallo
könnte man evtl. das Forum so einstellen, daß man beim Aufruf der neuen Beiträge nicht auch die bereits gelesenen der letzten Tage nochmal mitbekommt oder einen button einrichten, mit dem man Beiträge, die man nicht lesen will, auch löschen könnte
VG
GYmnofan
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: gelesene Beiträge löschen

Beitrag von Steffen »

Hallo Gymnofan,

es können nur die Standardfunktionaltäten des Boards genutzt werden, so wie es momentan ist.
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Hardy_whv
Beiträge: 305
Registriert: 22. November 2008, 16:45
Wohnort: Sande/Friesland
Kontaktdaten:

Re: gelesene Beiträge löschen

Beitrag von Hardy_whv »

Hallo,


auf der Startseite des Forums gibt es rechts oben die Funktion "Foren als gelesen markieren". Das dürfte doch eigentlich die Funktion erfüllen, die du suchst, oder?


Gruß,

Hardy 8-)
gymnofan
Beiträge: 320
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: gelesene Beiträge löschen

Beitrag von gymnofan »

Hallo Hardy
da ich für mich gleich die neuen Beiträge "gebookmarked" habe, bin ich nie über die Startseite rein, danke für den Hinweis
Gymnocalycium

stelle aber gerade fest, auch nach dieser Markierung kommen die gleichen "neuen Beiträge" wieder
Benutzeravatar
Hardy_whv
Beiträge: 305
Registriert: 22. November 2008, 16:45
Wohnort: Sande/Friesland
Kontaktdaten:

Re: gelesene Beiträge löschen

Beitrag von Hardy_whv »

gymnofan hat geschrieben:Hallo Hardy
da ich für mich gleich die neuen Beiträge "gebookmarked" habe, bin ich nie über die Startseite rein, danke für den Hinweis
Gymnocalycium

stelle aber gerade fest, auch nach dieser Markierung kommen die gleichen "neuen Beiträge" wieder

Du musst über "ungelesene Beiträge" (statt "neue Beiträge") reingehen, dann siehst du wirklich nur noch, was du noch nicht gelesen (bzw. als gelesen markiert) hast.

Gruß,

Hardy 8-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Portal“