Argentinien + Chile 2012

Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Re: Argentinien + Chile 2012

Beitrag von Pantalaimon »

Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! - hat mich sehr gefreut. :-) Am liebsten würden wir ja sofort wieder in den Flieger steigen, aber leider wird das dieses Jahr wohl nichts mehr. Vielleicht klappt es ja in 2014.

@ Tobias:
Das mit dem Bayrisch müss mer aber noch n bissl üben, gell? :-)

Viele Grüße!
Chris
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: Argentinien + Chile 2012

Beitrag von WoBo »

Auch von mir als "stillem Teilhaber" herzlichen Dank für die ausführliche Reisedokumentation! Dieses "Kilometerfressen" ist zwar genau das Gegenteil der Reisen, die ich gerne unternehme, aber auf diesem Weg kann ich mir die Portionen ja frei und vor allem ohne Zeitdruck einteilen.

Viele Grüße
Wolfgang
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Re: Argentinien + Chile 2012

Beitrag von talpir »

Ich bin zwar erst neu hier, moechte mich aber trotzdem bedanken fuer den einfach erstklassigen Bericht und die tollen Fotos, bin sehr beeindruckt und muss mir das wahrscheinlich noch oefters anschauen :-) Danke!
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Re: Argentinien + Chile 2012

Beitrag von talpir »

Hallo Cabac ... Langeweile kenn ich nicht... die Zeit rennt mir einfach immer davon, aber ich denke mit der Zeit werde ich hier alles durchstoebern , aber erst mal muss ich mich richtig zurechtfinden hier :-)
Schoenen Tag Euch allen
Jiri Kolarik
Beiträge: 364
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Re: Argentinien + Chile 2012

Beitrag von Jiri Kolarik »

Hallo Chris und andere...
tja...ich dachte, dass Ihr noch das Tal von Los Andes zu Argentinien - Laguna del Inca - geschaffen habt...die grossen Eriosyce...

Bild

...und andere Arten sind dort leicht zu erreichen, oberhalb...oder fast bei der Laguna gibt es Bergblumen...
Immerhin - auch ich konnte auch Deinem Bericht was lernen, was ich in unserer nächsten Reise sicher nutzen werden...

Danke...
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“